Informationen zur Seite

Die Domain www.seniorplus.de ist eine Internetadresse nebst Webspace, die ich mir bereits 1998 gesichert habe. Zunächst wollte ich dort eine Art Portal für Pflege und Pflegeberufe einrichten. Das aber konnten andere besser und professioneller. So wurde die Domain nach und nach zu einem Tummelplatz für meine Spielereien. Das Programmieren hatte mich gepackt und die Internetbastelei wurde zu einem Hobby. Es ist allerdings nicht so, dass es nicht auch etwas anderes gibt. Das Leben spielt sich nicht vor dem Monitor oder dem Display ab.

Neben dieser Seite und dem Blog gibt es noch Meine Ecke im Netz, eine Webseite, die direkt bei WordPress gehostet wird, sowie adolphsdorf, die-fotoecke und buddi2 (timelines).

Es ist nicht meine Absicht die Arbeit am Seniorplus-Blog oder einer anderen Seite auszuweiten. Es ist ein Hobby! Es bleibt dabei, ich schreibe über das, was mich gerade interessiert und das muss nicht immer politisch korrekt sein.

Sollten Sie Fragen oder evtl. auch Anregungen haben, dann zögern Sie nicht und nutzen meine Kontaktseite oder die Kommentarfunktion der Blogs.