Ado+ und Timelines

Das Problem bei den Webseiten “ADO+” und “Timelines” war, dass sie nicht Smartphone-tauglich waren – die Schrift zu klein, die Bilder zu groß und ein Großteil der Webseite war bei kleinem Display einfach verschwunden. Das hat sich nun geändert. Beide Webseiten erstrahlen nun in einem anderen Design, passend für Smartphone, Tablet und Desktop.

Timelines (https://buddi2.blogspot.com)

 

Wie Sie auf dem zweiten Bild unschwer erkennen können, verbergen sich hinter den drei Punkten die wichtigsten Links zu den verschiedenen Twitter-Konten.

 

Regional, national und international – das die die Twitter-Veröffentlichungen einiger VIPs, aber auch von Zeitungen und anderen Origanisation.

ADO+ (Adolphsdorf plus http://adolphsdorf.blogspot.com)

Auch diese Webseite hat eine Runderneuerung erfahren. Redaktionelle Beiträge sind hier zwar wenig zu finden, aber alles Wichtige aus der nähren Umgebung (Adolphsdorf) ist hier zu finden. Das reicht von Agrar-Nachrichten bis hin zu Polizeistorys.

 

Auch hier spielen wieder die drei Punkte eine wichtige Rolle, denn dahinter verbirgt sich ein weiteres Menü.

 

Ganz und gar nicht unwichtig sind die drei Striche oben rechts. Darunter sind die für uns wichtige Presseportable als Feed zu erreichen. Schnell informiert, ab sofort auch auf dem kleinen Bildschirm.

 Timelines

 ADO+

Teilen: