Blogger war früher einfacher

Google’s Blogger war früher einfacher. Ich konnte Blogs bei Google mit ScribeFire, meinem Bloggingtool Nr. 1, erreichen. Das hat sich vor längerer Zeit bereits geändert. Nun ist zusätzlich auch noch das Prozedere bei Blogger komplizierter geworden. Aber, nun gut, Blogger ist immer noch ein Topadresse, wenn man schnell mal einen Blogpost loslassen will.

Meine beiden Blogs bei Google haben wiedermal ihr Aussehen, aber nicht den Inhalt, verändert. Das liegt vor allem daran: Ich will diese wild eingestreute Werbung nicht und versuche sie wo immer möglich zu vermeiden.

Ado+ ist unter https://adolphsdorf.blogspot.com zu finden.

 

Timelines, die Twittersammlung, ist unter https://buddi2.blogspot.com erreichbar.

 

Vielleicht schauen Sie mal rein.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar