Die Dorfgemeinschaft startet wieder durch

 

Die Dorfgemeinschaft ist wieder zum Leben erwacht und das Dorfgemeinschaftshaus ist wieder geöffnet. Der berühmte “Gelbe Flyer” (Klick aufs Bild) zählt eine ganze Reihe von attraktiven Aktivitäten auf. Um nur eine zu nennen: am 21. August gibt es echte, selbstgemachte Steinofenpizza für Kinder.

So ein Steinbackofen muss ordentlich befeuert und vorgeheizt werden. Schliesslich soll es ja schmecken. Wer sich das mal anschauen und auch mithelfen möchte, kann sich bei Christa Maretzki unter 04792 2387 melden.

Der Vorstand macht darauf aufmerksam, dass die Buswartehäuschen im Dorf mal wieder gesäubert werden müssten. Es wäre schön, wenn sich die Eltern der Kinder, die an der Haltestelle in den Bus einsteigen, darum kümmern würden. Wer sich engagieren möchte, kann sich beim Vorstand der DG melden.

Am 2.8./20 Uhr findet eine Vorstandssitzung mit Publikum statt. Jeder ist willkommen. Es werden Ideen und Anregungen gesammelt.

Mehr dazu …

 

 

Teilen: