Gute Nachricht für alle Fans der “Lindenstrasse”

Die “Lindenstrasse” geht weiter, zwar (vorerst) nicht als Fortsetzung der Familienserie im ARD-Programm, sondern als Fortsetzung zum Lesen und/oder Download. Von einem Fan für Fans der Kultserie und vieles mehr… Die Folgen setzen nahtlos an der letzten TV-Folge vom März d.J. an und spinnen die Wege der Protagonisten der Serie weiter. Jörg Frisch aus Berlin hat da eine großartige Webseite zusammengestellt. Die Folge ist: die Herzen der echten Lindenstrassen-Fans schlagen allesamt höher. Es gibt eine Übersicht über das, war bislang geschehen ist, und es gibt bereits einen Ausblick auf die Folgen, die noch kommen. Und es gibt einen Episoden-Guide. Die einzelnen Folgen liegen als PDF zum Download bereit.

Lindenstrasse continues….

Die Internetseite sowie die hier bereitgestellten Episoden entspringen der Idee der gff (Hans W. Geißendörfer) und sollen eine kostenfreie Bereicherung für Fans darstellen und stehen in keinem Nutzen zu finanziellen bzw. kommerziellen Interessen des Betreibenden….

Ich bin mir sicher, viele Freunde der “Lindenstrasse” werden dieses Projekt und die Arbeit, die darin steckt, zu schätzen wissen.

Zur Webseite

Teilen: