BestSketches jetzt bei Telegram

BestSketches war bis vor kurzem eine Whatsapp-Gruppe, die sich mit allerlei “Tüddelkram” aus dem Netz beschäftigte und das mal mehr und mal weniger lustig. Zuletzt bewegte sich in dieser Gruppe nicht mehr sehr viel mehr. Die Zeit für etwas anderes war gekommen und damit auch der Abschied von Whatsapp.

BestSketches ist jetzt ein Kanal bei Telegram und soetwas wie mein Zettelkasten, bei dem jeder mitlesen kann. Natürlich ist auch hier wieder viel Sinniges und Unsinniges dabei. Telegram ist im übrigen ein sicherer Messenger und durchaus mit Whatsapp vergleichbar. Aber Telegram hat den Vorteil, dass der Messenger nicht an ein Gerät gebunden ist. Man benötigt immer noch eine gültige Handynummer, aber die kann man auf jedes andere Gerät “mitnehmen”, um z.B. Telegram am Desktop oder auf einem anderen Handy zu nutzen. Es gibt auch eine Web-Version, die im Browser läuft.

Sie können den BestSketches-Kanal abonnieren: https://t.me/bestsketches

WebseiteTelegram

Ausgewählte Podcasts finden Sie unter “BestSketches” – Mehr finden Sie in der …

Teilen: