Alles bleibt beim Alten

Diese Webseite findet bei Google statt. Blogger ist ein Teil des Google-Angebotes und Google ist bekannt dafür es den Nutzern einfach zu machen. Natürlich weiß man in den Chefetagen von Google, wie das Geld wieder hereinkommt.

Als ich heute mal wieder im Fundus gestöbert habe, bin ich auf neue Google- “Themes” gestoßen. Themes sind Dateien, die das Aussehen einer Webseite bzw. eines Blogs komplett verändern können. Jetzt sind Themes modern, die extra für die Nutzung auf Smartphones und Tablets gedacht sind. Tatsächlich hat die mobile Nutzung des Internets die stationäre Nutzung, also mit Desktoprechnern oder auch mit Schlepptops, bereits weit überholt. Allein 40 % des Datenverkehrs ist auf Streamingangebote wie Netflix, Amazone Prime, YouTube und andere zurückzuführen.

Wie dem auch sei, Sie können sich hier in der Fotoecke mal anschauen, wie diese Webseite bzw. dieser Blog beinahe ausgesehen hätte. ……. Ich habe mich für die Beibehaltung dieser etwas altmodischen Form entschieden, auch wenn sie auf Smartphones “langweilig” aussieht.

Tipp: Das freundliche Dorf im Teufelsmoor für Ihr Smartphone!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar