Der Goldige Oktober…

Nun, welch Freude, der Fahrplan für Oktober ist da und wird sicher bald auch im Forum als Flyer zu haben sein. Markant und markiert sind zwei Termine: am 27. Sept. das Saisoneröffnungsfest unter dem Motto “Alles rund um die Kartoffel”, – was vermutlich kullinarisch gemeint ist – ab 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Und: am 28. September das Aufräumen vom Fest.

Ab 2. Oktober, und dann immer donnerstags 19.00 – 20.15 Uhr, steht PILATES auf dem Zettel. Wer möchte, kann gern mal schuppern. Mehr zu Pilates oder Infos direkt bei Gudrun Soujon 04792-950230 oder bei Christa Maretzki 04792-2387.

Am 24. Oktober gehen die Lichter an, denn dann ist Laternelaufen für Klein und Groß oder auch Klein mit Groß angesagt. Treffen beim Dorfgemeinschaftshaus ist wenn es dunkel ist – ober genauer um 18 Uhr.

Die Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft ist für Karnevalsanfang, den 11.11., festgesetzt. Aber nicht wie irrtümlich verbreitet um 20.11 Uhr, sondern schon 11 Minuten früher.

OktoberFlyer

Tipp: Das freundliche Dorf im Teufelsmoor für Ihr Smartphone!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar