Per EMail bloggen: Was ist das denn?

Wie? Was soll das heissen? Nun, das heisst folgendes: Ich schreibe wie gewohnt eine EMail, mit Betreff und Text. Als Empfänger-Adresse trage ich ein: hb374434.mitmachen@blogger.com ! Meine Email erscheint so wie sie ist auf der Adolphsdorfer Webseite, also hier. Und das beste daran ist, jeder kann das tun. Also, wer etwas zu berichten hat – hier ist die Möglichkeit. – Es versteht sich von selbst, dass diese Möglichkeit bei Missbrauch sofort wieder eingestellt wird.
 
Übrigens, dieser Beitrag ist auch so entstanden.
 
………………………………………………………………..
Axel Buddenbaum
 
Bitte, überlegen Sie, ob diese EMail ausgedruckt
werden muss. Schützen Sie die Umwelt!
……………………………………………………………….

 
Tipp: Das freundliche Dorf im Teufelsmoor für Ihr Smartphone!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar